DELE-Prüfung erfolgreich bestanden

DELE-Prüfung erfolgreich bestanden

Heute erhielten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der DELE-AG ihre offiziellen Zertifikate des Instituto Cervantes, die Ihnen das Sprachniveau

A2 oder B1 bescheinigt.

Im ersten Schulhalbjahr legten Sie die schriftlichen und mündlichen Prüfungen erfolgreich am Gymnasium Kenzingen ab. Das DELE-Zertifikat ist ein international anerkanntes Sprachzeugnis, das den Schülerinnen und Schülern in unterschiedlichen Bereichen Türen öffnen kann.

Schulleiter Thilo Feucht und die beiden AG-Leiter Corinne und Stefan Henninger freuen sich darüber, dass die Schule den Spanischschülerinnen und -schülern diese Angebot zur Verfügung stellen kann. Möglich ist dies deshalb, da das Gymnasium Kenzingen seit diesem Schuljahr offizielle Kooperationsschule des Insitiuto Cervantes ist.

von links nach rechts: Schulleiter Thilo Feucht, Emmanuel Kaiser, Konstantin Edlich,  Miriam Mutschler, Lasse Kaufmann, Johanna Müller, AG-Leiter Stefan Henninger, Anna Schühle, Vito Marra, AG-Leiterin Corinne Henninger (Es

fehlt: Max Scheidel).