Digitaler Tag der offenen Tür 2.0

Digitaler Tag der offenen Tür 2.0

Vor einem Jahr hatten wir die Hoffnung, dass unser digitaler Tag der offenen Tür eine einmalige Ausnahme darstellt. Leider lagen wir damit falsch und hätten gerne unsere zukünftigen Fünftklässler und deren Eltern wieder in Präsenz eingeladen. Wir freuen uns aber, dass wir auch in diesem Jahr ein Live-Angebot für Sie bereitstellen können und laden schon jetzt alle interessierten Eltern und Schüler*innen zu unserer Neuauflage unseres digitalten Tags der offenen Tür ein. Dieser ist ab Samstag, den 5. Februar 2022 ab 10:00 online verfügbar. Ab 10:30 beginnen wir mit einer Live-Schaltung aus dem Atrium unseres Gymnasiums, auf der wir unsere Schule vorstellen werden. Im Anschluss daran werden wir Sie auf einen Gebäuderundgang mitnehmen. Weiter stellen sich auf unserem interaktiven Gebäudegrundriss Fächer und AGs unserer Schule vor. Wir freuen uns auf unsere Besucher!

Vorschau des interaktiven Angebots: