Faust reloaded – jetzt erst recht!

Faust reloaded – jetzt erst recht!

Bühne frei für Faust reloaded heißt es am 28.10.2021 um 19:30 in unserer Aula. Wir freuen uns sehr, dass die beiden Leistungsfächer Deutsch der K2 die Veranstaltungen in unserer Aula nach langer pandemiebedingter Kulturabstinenz mit einer modernisierten Fassung von Goethes Faust eröffnen.
Die Schüler*innen haben unter der Anleitung von Frau Biehler und Frau Meyer das Sternchenthema Faust in die Moderne katapultiert und freuen sich über Ihren Besuch. Da die Anzahl der Sitzplätze in der Aula beschränkt sind und in erster Linie den Eltern der Schüler*innen vorenthalten sind, stehen für weitere Gäste nur ca. 40 Freikarten zur Verfügung. Sie erhalten eine Freikarte bei Frau Biehler oder Frau Meyer.
Bitte beachten Sie, dass für diesen Abend die 3G Regel gilt!
Alle Gäste sind von den Schüler*innen zu dem gemeinsamen Ausklang nach der Aufführung in das Atrium eingeladen.