Informationen zum geänderten Anmeldeverfahren
NEU:
Der Anmeldezeitraum wurde um zwei Tage verlängert!
Persönliche Anmeldungen sind möglich von Montag, 8. März 2021 bis Donnerstag, 11. März 2021 jeweils von 08.00 Uhr bis 13.00 Uhr und von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr in der Verwaltung unserer Schule. Eine persönliche Anmeldung ist nur nach vorheriger Terminabsprache über unser Sekretariat möglich: 07644 911 30.
Bitte bringen Sie den ausgefüllten Anmeldebogen unserer Schule, das Formular „Grundschulempfehlung ( Blatt 3 Δ ) und das Formular für die Anmeldung (Blatt 4 Δ ) sowie die Geburtsurkunde (Familienstammbuch), einen Identitätsnachweis und einen Masernnachweis mit. Den Anmeldebogen erhalten Sie beim Tag der offenen Tür oder als Download auf unserer Homepage:https://www.gymnasium-kenzingen.de/formulare-download/
NEU:
Vereinfachtes Anmeldeverfahren!
Neben der persönlichen Anmeldung ist auch in diesem Schuljahr coronabedingt ein vereinfachtes Anmeldeverfahren per Post, Telefon, E-Mail oder Fax möglich. Bitte beachten Sie, dass in diesen Fällen die Grundschulempfehlung und das Anmeldeforumular spätestens am Donnerstag, den 11. März 2021 im Original bei uns im Gymnasium abgegeben oder per Post eingegangen sein muss.
Wenden Sie sich an unser Sekretariat falls Sie weitere Informationen oder eine persönliche Beratung wünschen.