Sanierungsmaßnahmen

Sanierungsmaßnahmen

Die Sanierung unseres Schulhauses geht weiter voran. In den Sommerferien wurden in weiteren vier Räumen die alten Nadefilzböden durch hygienische Linoleumbeläge ersetzt. Um die Raumakustik zu verbessern wurden gleichzeitig Schallschutzpanele an den Decken installiert.
Außerdem wurde in den Sommerferien mit dem Abriss der alten Toiletten im Hauptgebäude begonen. Die geräuschintensiven Tätigkeiten konnten glücklicherweise in den Sommerferien abgeschlossen werden. Mittlerweile erfolgen im 1.OG bereits die Trockenbauarbeiten. Wenn der Bauzeitenplan eingehalten werden kann, erfolgt die Übergabe der renovierten Toiletten in der Woche vor den Weihnachtsferien. Bis dahin können unsere Schüler*innen die Toiletten im Altbau oder den Toilettencontainer, der vor dem Hauptgebäude aufgestellt wurde benutzen.

Die kleine Galerie im Anschluss an diesen Beitrag gibt Ihnen einen kleinen Einblick in die beiden Sanierungsmaßnahmen.