Evaluation Homeschooling CORONA 2020

Evaluation Homeschooling CORONA 2020

Es ist uns wichtig die Homeschooling Phase CORONA 2020 zu reflektieren und zu evaluieren. Wir tun dies auch vor dem Hintergrund eines möglichen weiteren Shutdowns, um zukünftig besser auf solche Entwicklungen reagieren zu können. Parallel finden bis 24. Juli 2020 Befragungen unserer Schüler*innen, der Elternschaft und des Kollegiums statt. Wir sind uns sicher, dass die Beantwortung der Fragen zur Qualitätsentwicklung und -sicherung unser Arbeit beitragen.

Die anonyme, passwortgeschützte und nicht verpflichtende Teilnahme wird uns helfen, unseren Blick für die Stärken und Schwächen im System schärfen können. Den Zugang und das Passwort erhalten alle Schüler*innen über unser Moodle unsere Elternschaft per Mail über die jeweiligen Elternvertreter der Klassen.

Die Umfrageergebnisse veröffentlichen wir Ende Juli auf unserer Homepage im internen Bereich.

Thilo Feucht; OStD